1:0! Neymar bereitet vor, Paris Guards tötet! Brasilien überholt Argentinien und liegt an der Spitze Südamerikas

1:0! Neymar bereitet vor, Paris Guards tötet! Brasilien überholt Argentinien und liegt an der Spitze Südamerikas

Fussballtrikots Store In der zweiten Runde der südamerikanischen WM-Vorrunde begann ein Fokusspiel zwischen Brasilien und Peru. In der ersten Spielrunde besiegte Brasilien Bolivien zu Hause mit 5:1. Der Topstar des Teams, Neymar, erzielte zwei Pässe und einen Schuss und brach damit Pelés Nationalmannschaftsrekord von 77 Toren. Gegen Peru setzte Brasiliens Interimstrainer Dinis die Startelf aus der ersten Runde fort. Billig fußballtrikots Rissarisson, der im ersten Spiel eine schleppende Leistung zeigte, gewann als Einzelpfeil weiter an Vertrauen.
Nach der Eröffnung hatte Brasilien die Nase vorn, erspielte sich aber nicht viele Chancen. In der 13. Minute machte Peru einen langen Pass aus dem Rückfeld, und Ederson köpfte den Ball, um die Gefahr zu beseitigen; in der 14. Minute kam Rodrigo von der linken Seite des Vorfelds nach innen und passte den Ball,https://www.fussballtrikotsstore.de/ aber die Wucht war zu stark und flog direkt von der Grundlinie; in der 17. Minute erhielt Risaarisson einen Pass von seinem Teamkollegen in der Mitte, und der Ball prallte zu Rafinha, der nachsetzte. Letzterer schoss direkt und punktete, aber Risaarison stand im Abseits und das Tor war ungültig ;
In der 24. Minute hatte Risaarisson in der Mitte des Strafraums eine Kopfballchance, doch die Flanke seines Teamkollegen landete zu hoch und verfehlte die Linie. In der 35. Minute bekam Risaarisson im Strafraum eine weitere Schusschance und schloss mit der eigenen ab Mitspieler. Der Pass wurde mit einem Kopfball gepasst, aber leider stand Rissarisson nach 7 Minuten der VAR-Bestätigung erneut im Abseits und das erste Tor war ungültig;
In der 45. Minute schoss Neymar, https://www.fussballtrikotsstore.de/der in der ersten Halbzeit kaum Chancen hatte, hart von der rechten Seite des Strafraums und wurde vom Torwart gerettet; in der 5. Minute der Halbzeitnachspielzeit schoss Rodrigo aus spitzem Winkel auf der linken Seite des Strafraums und wurde ebenfalls vom Verteidiger geblockt; Nach dem Spiel hatte Brasilien insgesamt 4 Schüsse und 1 Schuss aufs Tor, während Peru ebenfalls 4 Schüsse und 0 Schüsse aufs Tor hatte.
Nach Seitenwechsel und erneutem Kampf verstärkte Brasilien seine Offensivbemühungen, erspielte sich aber auch wenige Chancen. In der 55. Minute versuchte Danilo einen Weitschuss von außerhalb des Strafraums, traf aber nicht die Kraft, und der Ball ging direkt daneben; in der 59. Minute brach Neymar durch und wurde von Marcos Lopez zu Fall gebracht, und der Schiedsrichter zeigte eine Gelbe Karte; das Spiel dauerte bis zur vierten Minute. In der 65. Minute erspielte sich Brasilien nur eine einzige Schussmöglichkeit, https://www.fussballtrikotsstore.de/und es war Danilos Distanzschuss. Die Qualität der brasilianischen Offensive in diesem Spiel war ganz anders als im vorherigen Spiel gegen Bolivien.
In der 66. Minute wurde Rissarisson ausgewechselt und Jesus kam ins Spiel. Brasilien wollte die Fähigkeit von Jesus nutzen, um die Nadel einzufädeln und die Offensive im Vorfeld zu aktivieren. In der 71. Minute probierte Rafinha angesichts der peruanischen Eisenfassformation erneut einen Weitschuss von außerhalb des Strafraums. Dieser Schuss war sehr kraftvoll, aber der Winkel war zu richtig. Torhüter Galese erhob sich in die Luft und hatte Mühe, ihn herauszuziehen der Grundlinie;
Seitdem hat sich Brasilien in der Offensive immer noch nicht wesentlich verbessert. Perus enge Formation und sein harter Defensivstil haben ihnen große Schwierigkeiten bereitet. In der 85. Minute der zweiten Halbzeit hatte Brasilien in diesen 40 Minuten nur drei Schüsse, und es handelte sich im Grunde genommen um Distanzschüsse. https://www.fussballtrikotsstore.de/Sie konnten den gegnerischen Strafraum nicht treffen und Peru konnte nicht kontern. Die beiden Mannschaften schienen es zu sein hin und her. Es war lebhaft, aber eigentlich war die Szene ziemlich langweilig. Der Wendepunkt des Spiels kam jedoch in der 90. Minute. Neymar schoss einen Eckstoß von der rechten Seite des Vorderfeldes. Marquinhos punktete mit einem Kopfball. Brasilien komplettierte den Sieg und holte 3 Punkte. Mit einem Tordifferenzvorteil war es überholte Argentinien und rückte in die südamerikanische Zone der Weltmeisterschaft vor. Nummer eins!
Laut Statistik des gesamten Spiels hatte Brasilien eine Ballbesitzquote von 63 %, mit insgesamt 9 Schüssen und 3 Torschüssen, davon 5 Schüsse und 2 Torschüsse in der zweiten Halbzeit, und erzielte 1 Tor. Peru hatte von 6 Schüssen im Spiel 0 Schüsse aufs Tor. Sie versuchten lediglich, 1 Punkt zu holen.


sunny898

246 Blog posting

Komentar